-
events magazine - 02/2012
als pdf:
-
MIC Schweiz 01/2012
als pdf:
-
events magazine - 01/2012
als pdf:
-
events magazine - 05/2011
als pdf:
-
events magazine - 04/2011
als pdf:
-
events magazine - 02/2011
als pdf:
-
events magazine - 1/2011
als pdf:
-
Polo on Snow - 1/2011
als pdf:
-
Frankreich Meeting Dest. - 11/2010
als pdf:
-
events magazine - 03/2010
als pdf:
-
HIGH LIFE - 02/2010
als pdf:
-
events magazine - 01/2010
als pdf:
-
TW-Tagungswirtschaft - 09/2009
als pdf:
-
events magazine - 04/2009
als pdf:
Incentives unter vollen Segeln
Schiffe empfehlen sich per se als Eventlocations mit maritimem Flair. Allerdings benötigt man für exklusive Charters Fachwissen, das Agenturen wie beispielsweise die OceanEvent GmbH besitzen.
Events auf Kreuzfahrtschiffen haben zweifelsohne einen besonderen Reiz. Allerdings ist die Exklusiv-Charter von Großschiffen ziemlich kostspielig, was nicht selten vorhandene Budgetrahmen sprengt. Zudem offerieren viele Reedereien Exklusiv-Charters erst ab sieben Nächten. Was zu einem weiteren Problem führt, da Firmenevents, speziell Incentivereisen in Zeiten der Krise, recht
selten eine ganze Woche dauern. Doch Schiffsbroker wie beispielsweise OceanEvent aus dem deutschen Starnberg haben für derlei Probleme eine Lösung gefunden: OceanEvent nimmt gefragte
Kreuzfahrtschiffe und Großsegler nach eigenen Angaben Jahre im Voraus aus dem regulären Routing und splittet den auf eigenes Risiko gebuchten Zeitraum auf verschiedene Kunden auf.
Sie möchten mehr lesen? Klicken Sie hier und lesen Sie im pdf weiter.

