>> PRIVATE YACHTING EVENTS
Share

Leitfaden für Events auf Kreuzfahrtschiffen

Leitfaden für Events auf Kreuzfahrtschiffen

Sieben Jahre ist es her, dass sich das eventsMagazine und Christian Mühleck zusammengetan haben. Zahlreiche Kolumnen sind das Ergebnis, in denen der Geschäftsführer von Europas größtem Charterbroker sein maritimes Wissen mit den Lesern des „Captain’s Talk“ teilt. Das Fachmagazin hat nun ein Best-Of der Kolumnen des ehemaligen Yachtkapitäns als eBook veröffentlicht – ein wertvoller Leitfaden für Events auf Kreuzfahrtschiffen. Das eBook richtet sich an Eventmanager, die MICE-Veranstaltungen an Bord von Schiffen und Yachten planen.

Sie erfahren in der kompakten Zusammenfassung, welche Kreuzfahrtschiffe sich für welche Veranstaltungsform eigenen. Denn mal geht es im Captain’s Talk um die „Kleinen“ (Megayachten und Kreuzfahrtschiffe für bis zu 200 Passagiere), mal um die großen Kreuzfahrtliner mit Tagungsmöglichkeiten für mehrere tausend Teilnehmer. Dann wieder um die Faszination von Großseglern oder die Vorzüge von Flusskreuzfahrtschiffen.

Der Leitfaden für Events auf Kreuzfahrtschiffen zeigt zudem Destinationen für maritime Events auf. Kroatien und die Côte d’Azur zählen laut Mühleck zu den beliebtesten Revieren für das MICE-Business in Europa. In Übersee ist es unangefochten die Karibik. Er liefert aber auch Wissenswertes über exotische Reiseziele wie die Seychellen oder Grönland – und wertvolle Tipps zur exklusiven Charter von Kreuzfahrtschiffen.

Dank dieser Fülle an Informationen erhalten Eventplaner ein Werkzeug, das ihnen hilft, eigene Veranstaltungen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gedanklich Gestalt annehmen zu lassen.

Der Leitfaden für Events auf Kreuzfahrtschiffen steht Ihnen HIER zum Download bereit.

Lust bekommen auf ein OceanEvent?
Dann finden Sie hier das richtige Schiff für Ihren Event:

Share post: