Trends und Updates

Teil 2: Nachhaltigkeit in der Kreuzfahrt

events Magazine 4-2019

Trends und Updates zur Nachhaltigkeit in der Kreuzfahrt

Im Captain’s Talk des Event Magazines 3-2019 berichtete OceanEvent-Geschäftsführer Christian Mühleck über die Bemühungen der Kreuzfahrt-Branche zur Reduzierung von umweltschädlichen CO2-, Stickoxyd- und sonstigen Emissionen. Ein halbes Jahr ist das her. Seitdem ist das Thema in der öffentlichen Wahrnehmung weiterhin auf großes Interesse gestoßen.

Wie der Bund Naturschutz verschieden Kreuzfahrtschiffe rankt und was sich sonst in Puncto Nachhaltigkeit getan hat, lesen Sie in Ausgabe 4-2019 des Event Magazines:

> Artikel lesen

3 Nächte (Minimum)4 – 6 Nächte7 NächteSonstige
    HochseekreuzfahrtFlußkreuzfahrtYachtBoutique SchiffKreuzfahrtseglerKonferenzschiffFlexibel

GoogleSocial MediaNewsletterPresseartikelEmpfehlungSonstiges

EINLADUNG
      Sie interessieren sich für ein exklusives Event auf einem unserer Schiffe?
      Kommen Sie mit uns an Bord zu einer Ship-Inspection. Lassen Sie sich Ihr passendes Schiff persönlich von uns vorstellen. Während der ein- bis zweitägigen Cruise erfahren Sie, wie wir Ihr maritimes Event perfekt umsetzen! Verraten Sie uns die Rahmendaten für Ihren geplanten Event?
      Die Ship-Inspection ist für Sie kostenfrei.
      *Um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und schützen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen