Welches Schiff für welches Event? Teil 2

Captain's Talk

EVENT PARTNER 4-2021

Was haben Kreuzfahrtschiffe von 300 bis 2.700 Kabinen fürs MICE-Business zu bieten? Auf welchen Meeren sind sie unterwegs? Wie sehen Veranstaltungen an Bord solcher Giganten aus? Worauf sollten Eventplaner:innen achten, wenn mehr als 4.000 Gäste in See stechen?

> DOWNLOAD

Abonnieren Sie das EVENT PARTNER Magazine >HIER

3 Nächte (Minimum)4 – 6 Nächte7 NächteSonstige
    HochseekreuzfahrtFlußkreuzfahrtYachtBoutique SchiffKreuzfahrtseglerKonferenzschiffFlexibel

GoogleSocial MediaNewsletterPresseartikelEmpfehlungSonstiges

EINLADUNG
      Sie interessieren sich für ein exklusives Event auf einem unserer Schiffe?
      Kommen Sie mit uns an Bord zu einer Ship-Inspection. Lassen Sie sich Ihr passendes Schiff persönlich von uns vorstellen. Während der ein- bis zweitägigen Cruise erfahren Sie, wie wir Ihr maritimes Event perfekt umsetzen! Verraten Sie uns die Rahmendaten für Ihren geplanten Event?
      Die Ship-Inspection ist für Sie kostenfrei.
      *Um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und schützen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen